Skip to main content

Kiara (Kie) Carrera: Biografie zum weiblichen Pogue (Outer Banks)


kiara kie carera outer banks

Bildnachweis: Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com


Kiara (Kie) Carrera ist eine Figur aus der Fernsehserie Outer Banks, welche bereits in der ersten Staffel als eine Hauptfigur auftritt. Gespielt wird die Figur der Kie von der US-amerikanischen Schauspielerin Madison Bailey.

Kiara (Kie) Carrera: Biografie und Hintergründe

Kiara ist ebenfalls ein Pogue, obwohl ihre Eltern Anna und Mike sehr reich sind. Zu Beginn von Staffel 1 glaubt JJ, dass Kie auf John B. steht und ermutigt seinen Freund dazu, etwas zu unternehmen. Als Kiara und John B. auf der Flucht vor der Polizei sind, küssen sich beide. Es fühlt sich aber für Kiara ungewöhnlich an und aus der Romanze entwickelt sich nichts weiter.

Als später dann John B. mit Sarah zusammenkommt, ist Kiara absolut gegen diese Beziehung. Es wird der Anschein erweckt, dass sie eifersüchtig ist. Doch tatsächlich haben Kie und Sarah leidglich eine gemeinsame Vergangenheit. Denn als Kiara auf die Kooks-Schule kam, wurde Sarah zu ihrer besten Freundin. Später hat Sarah sie einfach fallen gelassen, ihren Geburtstag mit allen Mitschülern außer mit Kie gefeiert. Für Kiara brach eine Welt zusammen und sie wusste nicht einmal, wieso Sarah dies tat. Dementsprechend empfindet sie heute eine tiefe Abneigung gegen die Cameron-Tochter.

Um den Konflikt zwischen Sarah und Kie beizulegen, werden beide auf ein Boot gelockt und dort allein gelassen. JJ hat den beiden einen Joint dagelassen, welchen sie zusammen rauchen. Es kommt zur Aussprache zwischen beiden und zur Erneuerung der Freundschaft.

Am Ende von Staffel 1 gesteht Pope, dass er in Kiara verliebt ist. Doch die erwidert seine Liebe nicht. Zwischen Pope und ihr existieren seitdem Spannungen, welche Kiara durch ein Gespräch auflösen will. Doch Pope lässt sich darauf nicht ein. Als dann John B. von Kildare Island flüchten kann, küssen sich Pope und Kiara.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge