Skip to main content

Topper: Biografie von Sarahs Exfreund (Outer Banks)


topper outer banks

Bildnachweis: Jaguar PS / Shutterstock.com


Topper ist eine Nebenfigur aus der Fernsehserie Outer Banks, welche bereits in der ersten Folge in Staffel 1 auftritt. Gespielt wird Topper vom US-amerikanischen Schauspieler Austin North.

Topper: Biografie in Outer Banks

Topper ist Freund von Sarah Cameron und gehört zu den Kooks auf Kildare Island. Bei einer Strandparty wird Sarah eine Getränk von JJ angeboten, welche dies abweist. Der eifersüchtige Topper schaltet sich ins Gespräch ein und es kommt zum Streit zwischen ihm und JJ. Dieser Konflikt geht auf John B. über und es kommt zu einer Prügelei zwischen Topper und ihm.

Topper gewinnt die Überhand, drückt Johns Kopf ins Meer, als JJ sich einschaltet und Topper mit einer Waffe bedroht. Dadurch wird die Situation vorerst aufgelöst. Doch Rafe, Toppers Freund und Sarahs Bruder, redet später auf Topper ein, sich an den Pogues zu rächen. Auf dem Golfplatz sehen sie Pope mit Waren vorbeilaufen, halten ihn an, schlagen ihn zusammen und klauen ihm das Bier. Pope rächt sich später, indem er Toppers Boot versenkt.

Als Sarah sich von ihm trennt, um mit John B. zusammen zu sein, bricht für Topper eine Welt zusammen. Er betrinkt sich, schleicht sich in Sarahs Zimmer und erfährt dort von Whezzie, dass sich Sarah mit John B. in Hawks Nest (Hochstand) treffen wird. Er sieht beide auf dem Hochstand, folgt und unterbricht diese beim Küssen. Beim nachfolgenden Gerangel stößt er John B. vom Hochstand und verschwindet dann.

In den nachfolgenden Tagen versucht Topper seine geliebte Sarah aufzusuchen, um sie zur Vernunft zu bringen. Als diese sich aber nicht bekehren lässt, bezeichnet er sie als Hure. Sarahs Vater kommt hinzu und schmeißt Topper aus dem Haus. Später wird John B. wegen Mordes gesucht, flüchtet in Kelce Haus – wo sich zufällig auch Topper befindet. Sie schließen John B. in eine Wäschekammer ein und es kommt zum Gespräche zwischen ihm und den Flüchtigen.

Als dann John B. über die Lüftung aus der Wäschekammer fliehen kann, folgt Topper ihm zum Glockenturm. Oben befinden sich Sarah und John B. als Topper dazustößt. Er läutet die Glocken und macht so auf sich aufmerksam. Aber er verspricht Sarah auch, dass er sie mehr liebt als John und würde alles für sie tun. So nimmt er Johns Jacke an sich als die Polizei eintrifft, zieht diese über und stellt sich. Durch das Ablenkungsmanöver können John B. und Sarah entkommen.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge