Skip to main content

Rafe Cameron: Biografie, Hintergründe (Outer Banks)


rafe cameron outer banks

Bildnachweis: Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com


Rafe Cameron ist zu Beginn von Staffel 1 der Fernsehserie Outer Banks eine Nebenfigur, welche allerdings zu einer Hauptfigur avancieren wird. Gespielt wird die Figur vom US-amerikanischen Schauspieler Drew Starkey.

Rafe Camerons Biografie in Outer Banks

Rafe ist 19 Jahre alt und das älteste Kind von Ward Cameron. Der Teenager versucht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, stellt sich allerdings ziemlich dumm an. So versucht er zu Geld zu kommen, indem er Drogen verkauft. Als er seinen Drogendealer Barry nicht bezahlen kann, versucht Rafe seinen Vater zu bestehlen, indem er dessen teure Uhr klauen will. Er wird dabei von Ward erwischt. Zusammen mit seinem Vater fährt Rafe zu Barry, um diesen zu bezahlen.

Ward schlägt Barry zusammen, zahlt Rafes Schulden allerdings zurück. Dann verstößt er Rafe, verbietet ihn nach Hause zu kommen und nennt ihn einen Versager. Seitdem ist Rafe auf andere Leute angewiesen und kommt bei Nachbarn unter. Von seiner kleinen Schwester Whezzie bekommt er das Ersparte, um überhaupt überleben zu können. Von ihr erfährt er, dass sein Vater und seine Schwester Sarah auf die Bahamas fliegen wollen.

Rafe beschließt zum Flugplatz zu fahren, als er sieht – wie Sheriff Peterkin seinen Vater verhaften will. Daraufhin schießt Rafe auf die Polizistin, welche später stirbt. Seitdem ist Rafe darauf aus, den Mord an Peterkin zu vertuschen und sein Vater hilft ihm dabei. Sie wollen den Polizistenmord John B. anlasten, welcher sich ebenfalls auf dem Rollfeld befand.

Als John B. mit Sarah zum Glockenturm flüchtet, zündet Rafe den Turm an, um beide auszuräuchern. Zusammen mit Barry will Rafe nach John B. suchen, um ihn zu erschießen, bevor die Polizei ihn finden kann. Am Bootshaus kommt es zum Zusammenprall zwischen Rafe und Pope, welcher das Fluchtboot für John B. vorbereitet. Dabei prügelt Pope auf Rafe ein, will ihn töten und nur Kiaras Schreie halten Pope davon ab.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge