Skip to main content

Fedyor Kaminsky, der Entherzer aus Shadow and Bone


Fedyor Kaminsky ist ein Entherzer aus der Fernsehserie Shadow and Bone, welcher vom bulgarischen Schauspieler Julian Kostov gespielt wird.

Staffel 1

In Staffel 1 erhält Fedyor den Auftrag, nach Nina Zenik zu suchen. Die Entherzerin arbeitet als Spionin für General Kirigan, welche sich aber längere Zeit nicht gemeldet hat.

Seine Suche führt Fedyor nach Os-Kervo, wo Nina in einem Wirtshaus untergekommen ist. Sie ist in Begleitung des Drüskelle Matthias Helvar, mit dem Fedyor eine Rechnung offen hat.

Der Entherzer verändert den Kreislauf des Drüskelle, weshalb dieser in Ohnmacht fällt. Im nachfolgenden Gespräch mit Nina stellt sich heraus, dass diese sich mit Matthias verbündet hat, beide auswandern wollen – was Fedyor nicht zulassen kann.

Doch Nina gibt sich als Sklavin aus und klagt öffentlich Matthias als Sklavenhändler an. Da sich im Wirtshaus einige Kopfgeldjäger befinden, welche nach Sklavenhändlern suchen, werden die beiden mitgenommen. Somit kann Fedyor weder Nina noch Matthias verhaften.

Staffel 2


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge