Skip to main content

Der Schlangenberg in Masters of the Universe Revelation


Der Schlangenberg ist, in der Fernsehserie Masters of the Universe Revelation, der Wohnort von Skeletor. Neben Schloss Grayskull und der Burg Eternos bildet der Schlangenberg den dritten wichtigen Ort auf dem Planeten Eternia. Seinen Namen verdankt der Berg, einer Nachbildung von einer Schlange, welche sich um den Berg windet und deren Körper als Treppe zu Skeletors Residenz dient. Einst wurde das Gemäuer von den Schlangenmenschen erbaut, welche den Planeten in seiner Vorgeschichte bedrohten und vom ersten Helden, König Grayskull, bekämpft wurden.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge