Skip to main content

König Randor in Masters of the Universe Revelation


he man masters of the universe revelation poster

Masters of the Universe (Revelation) Serienposter, Bildquelle: Amazon*


König Randor ist eine Figur aus der Fernsehserie Masters of the Universe Revelation. In der Serie ist Randor der Herrscher über Eternos, welche die Hauptstadt des Planeten Eternias ist.

König Randor: Biografie und Hintergründe

Zusammen mit seiner Frau Marlena hat er zwei Kinder, Prinz Adam und Prinzessin Adora. Randor muss sein Reich immer wieder gegen Skeletor und seine Horde beschützen, wobei ihm He-Man unterstützt. Doch der König weiß nicht, dass hinter He-Man eigentlich sein Sohn Adam steckt.

Staffel 1

Zu Beginn von Staffel 1 stirbt He-Man beim Kampf gegen Skeletor. Als Duncan die schlechte Nachricht überbringt, ist Randor gerührt, verweist aber darauf, dass He-Man in Preternia ein gutes Leben nach dem Tod führen wird. Sichtlich erschrocken ist er darüber, dass seine Frau plötzlich anfängt zu weinen, da ihr Sohn Adam tot ist.

Duncan, der Man-At-Arms von Eternos, erklärt dem unwissenden König nun, dass He-Man und Adam die gleiche Person waren. Der König fühlt sich von den Anwesenden verraten und verbannt alle Personen, welche das Geheimnis kannten. So wandern Orko, Cringer und Duncan ins Exil. Nur seine Frau Marlena wird nicht verbannt und beide trauern zusammen über ihren Verlust.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge