Skip to main content

Vikor in Masters of the Universe Revelation


vikor master of the universe

Vikor Figur aus Masters of the Universe, Bildquelle: Amazon*

Vikor ist ein ehemaliger Träger des Schwertes der Macht und beschützte den Planeten Eternia nachdem König Grayskull gefallen war. Aufgrund seiner Bemühungen und Heldentaten wurde Vikor, nach seinem Tod, ins Himmelreich Preternia aufgenommen.

Staffel 1

Vikor tritt in Staffel 1 lediglich in der 5. Folge auf. Nachdem Prinz Adam im Kampf gegen Skeletor gefallen ist, zieht er in Preternia ein. Neben Vikor leben andere gefallene Helden, wie König Grayskull oder He-Ro bereits in Preternia und begrüßen den Neuankömmling in ihrer Mitte. Bei der großen Jagd nehmen Vikor, Kuduk, Adam und König Grayskull teil. Letzterer gewinnt die Jagd und fängt einen lila Panthor, welchen er allerdings wieder frei lässt.

Nachdem Teela und Roboto das Schwert der Macht in Preternia neu geschmiedet haben, verlässt auch Adam das Himmelreich. Beim Abschied ist auch Vikor zugegen.


Ähnliche Beiträge