Skip to main content

Trap-Jaw in Masters of the Universe Revelation


Trap-Jaw in Masters of the Universe

Trap-Jaw (deutsch: Fallenkiefer) ist eine Figur aus der Fernsehserie Masters of the Universe Revelation, welche zusammen mit Skeletor gegen die Menschen kämpft.

Staffel 1

Zu Beginn von Staffel 1 dringt Skeletor in Schloss Grayskull ein, um die Geheimnisse Eternias zu lüften, der Burg die geheime Magie zu entziehen und so der Beherrscher des Universums zu werden. Im Kampf mit He-Man stirbt Skeletor bzw. verschwindet. Da auch He-Mans Schwert zerbricht, schwindet fortan die Magie des Planeten.

Trap-Jaw wird nun zum Handlanger von Tri-Klops. Mit ihm besetzt er den Schlangenberg und versucht eine Armee aus Cyborgs aufzubauen.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge