Skip to main content

Majestra in Masters of the Universe Revelation


Evil-Lyn Figur ohne Helm in Masters of the Universe Revelation

Evil Lyn Figur aus der MOTU Revelation Spielfigurenreihe, Bildquelle: Amazon*

Majestra ist eine Figur aus der Fernsehserie Masters of the Universe Revelation, welche ab Folge 2 auftritt. Es handelt sich dabei um eine ältere Frau, welche die Schatzsucher Andra und Teela beauftragt, nach einem Artefakt im Schlangenberg zu suchen.

Staffel 1

Nachdem zu Beginn von Staffel 1 das Schwert der Macht zerstört wurde, schwinden auch die Zauberkräfte der bösen Magierin Evil-Lyn. Um wieder zu Kräften zu kommen, versucht Evil-Lyn an den Widderstab zu gelangen, welcher allerdings auf dem Schlangenberg versteckt liegt.

Nach Skeletors Verschwinden wird der Schlangenberg von Tri-Klops beherrscht, welcher dort eine Technosekte aufbaut und jeglicher Magie abschwört. Deshalb verwandelt sich Evil-Lyn in Majestra und spricht die ehemalige Kriegerin und jetzige Schatzsucherin Teela an, ihr einen Kelch vom Schlangenberg zu besorgen. Teela und ihre Gefährtin Andra besorgen den Kelch, welcher sich dann als Widderstab entpuppt.


Ähnliche Beiträge