Skip to main content

Eldrin Cauthon | Das Rad der Zeit (Fernsehserie)


Eldrin Cauthon ist, in der Fernsehserie Rad der Zeit und der gleichnamigen Romanreihe, die Tochter von Abell und Natti Cauthon. Zusammen mit Schwester Bodewhin und dem älteren Bruder Mat lebt die Familie im Land der zwei Flüsse.

Eldrins Biografie in der Fernsehserie Das Rad der Zeit

Die Figur der Eldrin tritt bereits in der ersten Folge, namens Abschied, auf. Sie wird gespielt von der Kindschauspielerin Lilibet Biutanaseva.

Staffel 1

Zu Beginn der ersten Staffel ist Mat Cauthon, welchen Eldrin liebevoll Mathie nennt, der Dreh- und Angelpunkt der Familie. So muss er seine betrunkene Mutter nach Hause bringen, während der Vater mit den einheimischen Frauen flirtet. Die Mädchen, insbesondere Eldrin, sind auf die Fürsorge von Mat angewiesen, welcher versucht – an etwas Geld zu kommen, um sich und seine Schwestern zu versorgen.

Beim Lichterfest Bel Tine kommt es zum Angriff von Trollocs. Eldrin und ihre Schwester verstecken sich vor den monströsen Kriegern, bis Mat sie findet und in Sicherheit bringt. Die Eltern der Geschwister verstecken sich währenddessen im Haus und hofften auf die Rückkehr der Mädchen. Mat rettet beide und bringt sie am nächsten Morgen zurück.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge