Skip to main content

Preternia in Masters of the Universe Revelation


Preternia ist ein Himmelreich in der Fantasiewelt von Masters of the Universe Revelation. In der Fernsehserie ist Preternia, neben Eternia und Subternia, eines von drei Reichen und steht der irdischen Welt gegenüber.

Staffel 1

Nachdem He-Man bzw. Prinz Adam zu Beginn der ersten Staffel gestorben ist, wird ihm ein Platz in Preternia überlassen. Er lebt dort zusammen mit Moss-Man, Kuduk, Vikor, He-Ro, König Grayskull und anderen Helden – welche sich den Platz ebenfalls verdient haben. Als Teela ins Himmelreich eindringt und erklärt, dass Eternia in Gefahr ist, verlässt Adam das Paradies und geht mit seiner ehemaligen Gefährtin. Durch das Verlassen des Reiches verliert Adam seinen Anspruch und darf nie wieder zurückkehren.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge