Skip to main content

Whiplash in Masters of the Universe Revelation


Whiplash in Masters of the Universe Revelation

Whiplash Figur aus der MOTU-Revelation Spielzeugreihe, Bildquelle: Amazon*

Whiplash ist eine Echsenfigur aus der Fernsehserie Masters of the Universe Revelation, welche zusammen mit Skeletor um die Vormacht auf dem Planeten Eternia kämpft.

Staffel 1

In Staffel 1 erhält Teela den Auftrag, einen Kelch aus dem Schlangenberg zu stehlen. Sie erinnert sich daran, dass sie früher bereits mit He-Man in den Schlangenberg eingedrungen war und von Whiplash überrascht wurde. Den Geheimgang von damals nutzen Teela und ihre Gefährtin auch diesmal.

Mittlerweile wird der Schlangenberg durch Tri-Klops beherrscht, welcher versucht eine Technoarmee aufzubauen, indem er Menschen an das Motherboard anschließt. Whiplash unterstützt ihn dabei.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge