Skip to main content

Stinkor in Masters of the Universe Revelation


Stinkor Figur Masters of the Universe

Stinkor Figur aus der MOTU Spielzeugreihe, Bildquelle: Amazon*


Stinkor ist ein Wesen aus der Fernsehserie Masters of the Universe Revelation. In der Serie tritt Stinkor in Folge 2 der ersten Staffel auf. Dort kämpft er gegen Teela um den Handschuh von Globolah, welchen er zuvor gestohlen hat. Stinkor setzt im Kampf seine Nebeldrüsen ein und versucht damit, Teela die Sicht zu nehmen. Doch die erprobte Kämpferin kann den Schurken überwinden und ihm den Handschuh abnehmen.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge