Skip to main content

Faker in Masters of the Universe Revelation


Faker in Masters of the Universe Revelation

Faker Figur aus der MOTU Spielzeugreihe, Bildquelle: Amazon*

Faker ist eine Figur aus der Fernsehserie Masters of the Universe Revelation, welche bereits in Staffel 1 Folge 1 auftritt. Bei der Figur handelt es sich um einen Roboter, welcher genauso aussieht, wie He-Man und von Skeletor erschaffen wurde, um die Helden von Eternia zu infiltrieren.

Staffel 1

In Staffel 1 schafft es Faker, die Gestalt von He-Man anzunehmen und so das Vertrauen der Sorceress zu gewinnen. Als dann Skeletor und dessen Krieger vor den Toren von Schloss Grayskulls erscheinen, nimmt Faker die Zauberin gefangen. Diese sprengt sich durch Magie frei und zerstört die Gliedmaßen von Faker. Doch tentakelartige Drähte, welche aus den abgetrennten Stellen hervortreten, sammeln die verstreuten Gliedmaßen auf und setzen diese wieder an. Somit hat sich Faker selbst repariert.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge