Skip to main content

Doug Brazelle: Biographie des Mitgliedes der Savini Gang

locke und key comic

Locke & Key: Die komplette Comicreihe oder als Hörbuch, Bildquelle: Amazon*


Doug Brazelle ist ein Nebencharakter aus der Netflixserie Locke & Key. Gespielt wird Doug vom kanadischen Schauspieler Jesse Camacho.

Doug Brazelles Biographie

Doug wohnt in Matheson und besucht dort die Academy. Wie die meisten Schüler der Schule, wohnt er im Wohnheim. Neben Scot Cavendish und Zadie Wells ist er ein weiteres Mitglied der Savini Gang. Dougs Aufgabe innerhalb der Savini-Gang ist es, geeignete Locations für den Film zu finden. Er arrangiert, dass die Savinis eine Szene des Filmes an den örtlichen Docks drehen dürfen.

Später verlieren sie diesen Drehplatz, da die Stadt ihnen keine Genehmigung erteilt. Deshalb schlägt Kinsey Locke vor, dass der Film in einer Höhle am Meer weitergedreht wird. Bei den Dreharbeiten in der Höhle kommt plötzlich die Flut und Doug wäre fast ertrunken.


Ähnliche Beiträge