Skip to main content

Doug Brazelle: Biographie des Mitgliedes der Savini Gang


Doug Brazelle ist ein Nebencharakter aus der Netflixserie Locke & Key. Gespielt wird Doug vom kanadischen Schauspieler Jesse Camacho.

Doug Brazelles Biographie

Doug wohnt in Matheson und besucht dort die Academy. Wie die meisten Schüler der Schule, wohnt er im Wohnheim. Neben Scot Cavendish und Zadie Wells ist er ein weiteres Mitglied der Savini Gang. Dougs Aufgabe innerhalb der Savini-Gang ist es, geeignete Locations für den Film zu finden. Er arrangiert, dass die Savinis eine Szene des Filmes an den örtlichen Docks drehen dürfen.

Später verlieren sie diesen Drehplatz, da die Stadt ihnen keine Genehmigung erteilt. Deshalb schlägt Kinsey Locke vor, dass der Film in einer Höhle am Meer weitergedreht wird. Bei den Dreharbeiten in der Höhle kommt plötzlich die Flut und Doug wäre fast ertrunken.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge