Skip to main content

10 Buchungsarten im Palettenkonto


Nachdem in den letzten Videos alle Excel-Funktionen und Formeln geklärt wurden, gehen wir nun in die Palettenverwaltung zurück. In diesem Video soll nun gezeigt werden, welche 10 verschiedene Buchungsarten im Packmittelkonto eingearbeitet werden sollten.

Die 10 Buchungsarten im Palettenkonto

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für dieses Video und alle nachfolgenden ist wichtig, dass du die Excel-Videos gesehen hast. Denn dein Excel-Wissen soll nun umgesetzt werden. In diesem Video stelle ich dir 10 Buchungsarten vor, angefangen von der normalen Übernahmebuchung bis hin zur Verlustbuchung, welche dein zukünftiges Palettenkonto enthalten sollte.

Modul 1: Palettentausch und Palettenkonto

Modul 2: Prinzipien der Überwachung und Palettenkontrolle

Modul 3: Von der Palettenbuchhaltung zum Palettenmanagement

Modul 4: Excel Grundlagen für die Palettenverwaltung

Modul 5: Palettenkonto erstellen, führen, kontrollieren und abstimmen


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge